Willkommen!

Hallo ihr alle! Schön, dass ihr treuen Leser den Weg auf meinen Blog gefunden habt! Kommentare sind immer erwünscht, entweder direkt hier oder an laura.waechtler@web.de Liebe Grüße aus Kanada, Laura

Besucherzähler

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
15
16
18
19
20
21
23
25
26
28
29
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mein Osterwochende
Sorry, ich war in letzter Zeit ein bisschen faul, was...
Lau.ra - 10. Apr, 21:56
Wo ist denn bei diesem...
Sonntag waren wir dann bei schoenem Wetter eine Runde...
Lau.ra - 4. Apr, 21:56
Frischer Fisch!
Freitag morgen war ich im A-Block wieder Tennis spielen....
Lau.ra - 1. Apr, 19:46
Knapp ein Jahr...
... ist vergangen seit dem letzten Eintrag! Ein Jahr,...
Lau.ra - 29. Mär, 22:00
Addicted to Canada?!?...
Ein vorerst letztes Hallo aus Kanada! Ich sitze gerade...
Lau.ra - 28. Apr, 02:42
Uhren in Kanada gehen...
... wie kann es sonst sein, dass ich schon über eine...
Lau.ra - 24. Apr, 05:49
I'm back again!
Hallo meine lieben Leser! Es ist schon ein Dreivierteljahr...
Lau.ra - 19. Apr, 06:18
Bye, bye Canada and hello...
Seit meinem letzten Blogeintrag ist viel Zeit vergangen....
Lau.ra - 2. Aug, 16:48

Suche

 

Montag, 5. April 2010

Hiken... zur Abwechslung mal

Ich hoffe, es langweilt euch treue Leser nicht, wenn ich die ganze Zeit nur von meinen Wanderungen berichten, auf jeden Fall waren wir gestern mal wieder hiken. Dieses Mal mit zwei meiner Gastcousinen, meiner Gasttante, meinem Gastonkel und meinen Gasteltern. Eigentlich wollten wir schon am Freitag losgehen und eigentlich sollte es auch ein Trip mit Übernachtung werden, doch ein für Freitag vorhergesagter Sturm machte uns da einen Strich durch die Rechnung. Also sind wir gestern um 10 Uhr morgens bei leichten Regen in Richtung eines Provincial Parks in der Nähe von Victoria gefahren. Auf der Fahrt setzte dann ein Gemisch aus Schnee-Hagel-Regen ein, doch als wir ankamen hatte das glücklicherweise aufgehört. Bepackt mit einem 35 lbs Rucksack machten wir uns dann zunächst auf in Richtung eines Aussichtsplateau, wieder einmal durch dicksten Regenwald, über Stock und Stein und auf und ab. Nach ca. 1 1/2 Stunden kamen wir dann auf einer Aussichtsplattform an, jedoch nicht die, die mein Gastvater eigentlich ansteuern wollte. Trotzdem hatte man eine tolle Sicht über den ganze Wald. Gestärkt durch einen kleinen Mittagssnack, machten wir uns dann auf Richtung Strand, wo wir erstmal an einem riesigen Wasserfall vorbeikamen.

BILD01211

Eigentlich wollten wir am Strand ein kleines Lagerfeuer haben und "Schmors" oder so ähnlich, das sind geschmolzene Marshmallows zwischen zwei Schokoladenkeksen, wie ich gelernt habe, machen, doch da es die ganze Zeit geregnet hat, war dafür kein geeignetes Holz zu finden. Also sind wir vom Strand zurück zum Parkplatz gelaufen, ehe wir von dort, ziemlich erschöpft, wieder zurück nach Hause gefahren sind.
BILD0120

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 19:46

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren