Willkommen!

Hallo ihr alle! Schön, dass ihr treuen Leser den Weg auf meinen Blog gefunden habt! Kommentare sind immer erwünscht, entweder direkt hier oder an laura.waechtler@web.de Liebe Grüße aus Kanada, Laura

Besucherzähler

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mein Osterwochende
Sorry, ich war in letzter Zeit ein bisschen faul, was...
Lau.ra - 10. Apr, 21:56
Wo ist denn bei diesem...
Sonntag waren wir dann bei schoenem Wetter eine Runde...
Lau.ra - 4. Apr, 21:56
Frischer Fisch!
Freitag morgen war ich im A-Block wieder Tennis spielen....
Lau.ra - 1. Apr, 19:46
Knapp ein Jahr...
... ist vergangen seit dem letzten Eintrag! Ein Jahr,...
Lau.ra - 29. Mär, 22:00
Addicted to Canada?!?...
Ein vorerst letztes Hallo aus Kanada! Ich sitze gerade...
Lau.ra - 28. Apr, 02:42
Uhren in Kanada gehen...
... wie kann es sonst sein, dass ich schon über eine...
Lau.ra - 24. Apr, 05:49
I'm back again!
Hallo meine lieben Leser! Es ist schon ein Dreivierteljahr...
Lau.ra - 19. Apr, 06:18
Bye, bye Canada and hello...
Seit meinem letzten Blogeintrag ist viel Zeit vergangen....
Lau.ra - 2. Aug, 16:48

Suche

 

Bye, bye Canada and hello Germany!

Seit meinem letzten Blogeintrag ist viel Zeit vergangen. Ich eine super schöne Zeit mit meiner Familie auf unserer Rundreise, die uns von Vancouver über Victoria (wo meine Eltern gerne hin auswandern würden), Tofino ( whale watching), Whistler (Mitaustragungsort der olympics 2010), Kamloops (am besten streichen....), Clearwater (somewhere in the middle of nowhere, Wells Gray Provincial Park), Jasper (viel zu touristisch), Banff (irgentwann hat man dann auch genug von Seen, Wasserfällen und Bergen) nach Calgary. Von dort ging es dann nach fast 6 Monaten für mich zurück nach Deutschland. Der Kulturschock fing schon an der Passkontrolle an, wo die Polizeibeamte noch nicht einmal ein "Guten Morgen" über die Lippen gebracht hat, während der kanadische Sicherheitsbeamte sich köstlich über Leonies Rucksackinhalt amüsiert hat, nämlich ca. 30 Flaschen Nagellack, die nicht ordnungsgemäß in den Plastiktüten für Flüssigkeiten verpackt waren.
Inzwischen bin ich seit gut einer Woche zuhause und es kommt mir so vor, als wäre Kanada schon ewig weit weg, genau wie mir damals am Anfang in Kanada es so vorkam, als wäre ich schon Monate da, obwohl es gerade erst ein paar Tage waren.
Hiermit werde ich heute meinen Blog leider beenden, da mein deutsches Leben jetzt nicht unbedingt so spannend ist, dass man darüber im Internet berichten müsste :-)
Vielen Dank an meine treuen Leser, ich hoffe euch hat mein Blog gefallen!
Hendrik (Gast) - 26. Sep, 14:51

Klasse Reportage

Hallo Laura,

Dein Blog ist wirklich klasse. Viele schöne Impressionen, die Du da teilst.

Falls Du auch weiterhin auf dem laufenden bleiben willst, was dieses wunderbare Land angeht, dann schau doch mal hier vorbei:

http://www.facebook.com/EntdeckeKanada

http://www.twitter.com/entdeckekanada

Liebe Grüße

Status

Online seit 5466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 19:46

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren